Neue wege gehen

Pferde sind mein Leben und das schon seit ich ganz klein war. Daran hat sich nie etwas geändert. Zu meinem 15. Geburtstag zog dann auch endlich das erste eigene Pferd, ein Oldenburger der mich 11 Jahre lang begleitete, ein und seitdem kann ich mir das Leben ohne auch gar nicht mehr vorstellen. Heute bin ich Besitzerin einer 7jährigen Vollblutstute und einem 12jährigen Shetland-Partbred-Wallach. 


Ich arbeite seit meiner Ausbildung, die ich im Jahr 2010 abgeschlossen habe in der Medienbranche hauptsächlich im Social Media Marketing, Content Management und Design, und hatte das große Glück bei meinem letzten Arbeitgeber meine Leidenschaft mit dem Beruf verbinden zu können. Endlich war auch mein Arbeitsalltag komplett von Pferden geprägt in Form eines neuen Onlineshops. Durch dieses Projekt lernte ich TORPOL kennen, ich war beeindruckt von dem Engagement und den Produkten. Auf eine Einladung hin, reiste ich nach Danzig um mir diesen Hersteller genauer anzusehen. Noch beeindruckter und mit der Vision etwas Eigenes aufzubauen verließ ich das Werk und eine tolle Kooperation war entstanden. Wieder zuhause angekommen wurde ein Konzept erarbeitet, der Name festgelegt und das Logo kreiert. Jede freie Minute arbeitete ich an meinem neuen Shop und ließ die ersten Produkte bei TORPOL anfertigen.

 

Ich freue mich wahnsinnig euch mit Black Pegasus Design mein eigenes Projekt vorstellen zu dürfen und hoffe, für euch viele tolle, individuelle Wünsche umsetzen zu können. Feedback zu mir, meinem Angebot oder meinem Shop nehme ich immer gerne entgegen. 

 

 


Freunde & Partner

Ponypower 18+

 

Ein Zusammenschluss erwachsener Ponyreiter und bietet eine Plattform sich rund ums Thema Pony in Freizeit und Turniersport auszutauschen.

Styrowerk®

Unglaublich was man aus Styropor alles machen kann. Hier werden Styropor und Styrodur perfekt auf Ihre Wünsche zugeschnitten und veredelt. 

Arschlochpferd

 

Der Blog über das Reiterleben - immer wieder ein Genuss. Nika nimmt dabei die Reiterwelt aus jedem Bereich täglich aufs Neue aufs Korn.


Weitere Infos zu unseren Produkten

About TORPOL

 

Handgefertigte Produkte aus italienischen Stoffen - Qualität und Know-How für höchste Ansprüche. Überzeugen Sie sich selbst.

TORPOL Technologien

 

erfahren Sie mehr über unseren Partner - eine Vielzahl unserer Produkte entsteht in liebevoller Handarbeit und auf technologisch höchstem Niveau.


Ergonomische Trensen

 

Das geschützte Gebrauchsmuster ist seitlich aufgepolstert am Genickstück und verteilt den Druck durch das entstandene Tunnelpolster gleichmäßig.